Bambus und Buddha kehren zurück

Zurück auf das "alte Firmengelände". Ein großer, sitzdender Buddha und verschiedene Bambus haben zurück gefunden. 

In einem Garten des bereits fertig bebauten Geländes gab es ein Rückkehr der "besonderen Art". Er wurde mit Bambus bepflanzt und ein großer, sitzdender Buddha zieren jetzt das Eigenheim. Dieser Buddha war schon gut ein Jahr früher mal auf fast der gleichen Fläche aber in einem erheblich anderen Umfeld.

Jetzt hat er die Ruhe gefunden, die er dann auch seinen neuen Besitzern weiter geben wird. Umrahmt von Bambus strahlt er auf altem Grund die neuen Besitzer an.

1878_buddha_sitzend_gross_schnee 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Februar 2010 am alten Standort

3983_fertiger_teil_buddha_wolb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im September 2011 im neuen Umfeld